Hallo allerseits,
nachdem ich in letzter Zeit (für meine Verhältnisse) selten in Stuttgart war, bin ich heut mal wieder runtergefahren und habe viele viele Bilder mitgebracht. Einige davon möchte ich hier zeigen:
Die Gleise der Linie 15 verschwinden auch in Stammheim immer mehr:
Altes Depot/Museum samt der noch vorhandenen Gleise davor:
Augenblickliche Situation am Tunnelende an der Salzwiesenstraße in Zuffenhausen:
Die Rampe zur Haltestelle Salzwiesenstraße:
Etwas weiter weg:
Am anderen Ende des Tunnels - Haltestelle Rathaus:
Der Bereich der künftigen Gleisverbindung Kelterplatz-Rathaus wird derzeit vorbereitet für das Legen der Schienen:
Die folgenden Bilder gehören nicht direkt zur U15, ich nehme sie aber trotzdem hier mit rein. Der künftige Geh-/Radweg hinter dem Einwärtsbahnsteig der Haltestelle Kelterplatz. Zwischen Gehweg und Haltestelle kommt noch ein Grünstreifen hin:
Sogar einen neuen zusätzlichen Zu-/Abgang gibt es vom Bahnsteig dort zum neuen Gehweg:
Und auch das gabs heute zu sehen - einen undefinierbaren Zug der Linie U5 (?) Er fuhr ein, stoppte und fuhr dann gleich weiter - soweit ich gesehen habe, dürfte es sich weder um die U7 noch um die U15 gehandelt haben:
Und schließlich noch ein paar Bilder der mittlerweile komplett verschwundenen Schleife Kelterplatz:
Soviel für heute - bis zum nächsten Mal.
Stephan