Am Nachmittag hat der „Rückbau“ des Nordflügels begonnen. Wie von Drexler, Grube, Schuster & Co schon angekündigt, erfolgte der Abbau Stein für Stein und Stockwerk für Stockwerk, bis November soll Erdgeschossniveau erreicht werden.
Wie dieser Abbau Stein für Stein erfolgt, zeigen diese aktuellen Fotos:
Ich denke, die Fotos sprechen für sich und zeigen, wie auch hier „Wort“ gehalten wird….
25. 08. 2010, 18:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25. 08. 2010, 18:59 von Jack Lanthyer.)
Ja, das ist wirklich eine Zerstörung des Denkmalguts, das Paul Bonatz erschaffen hatte.
Frankfurt hatte in den 70er-Jahren für die S-Bahn-Bau eine elegantere Lösung gewählt.
25. 08. 2010, 22:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26. 08. 2010, 20:39 von U16.)
REIßT DIE HÜTTE AB!
Ach und danke für die Überstunden und 1 h Stau inklusive!
Es heißt ja laut einer Sprecherin das von der Abrissfirma die Steine aus dem restlichen Schutt aussotiert werden...zumindest das was von ihnen übrig ist.
Es macht traurig und wütend, zum einen wie mit einem Denkmal umgegangen wird zum anderen wie wir als Volk belogen werden
Das Projekt soll endlich gestoppt werden...............
Das ist nur rausgeschissenes Geld
UNSER GELD
ICH muss für diesen Schwachsinn auch zahlen.
(14. 09. 2010, 19:45)frankfurtfan schrieb: UNSER GELD
ICH muss für diesen Schwachsinn auch zahlen.
Ich musste auch für die ganzen Banken, viele davon mit ein paar netten kleinen Gebäuden in Frankfurt, zahlen - Diese "Räuber" hätte man auch alle Pleite gehen lassen sollen...
Wegen Grichenland sollte man übrigends auch noch für einen Volksentscheid auf die Straße gehen...
Bei S21 darf der Steuerzahler sogar doppelt zahlen, da die Bahn dann ja auch noch mehr Grund hat, die Fahrpreise zu erhöhen...
mfg fox
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
(15. 09. 2010, 18:52)luchs schrieb: Ich musste auch für die ganzen Banken, viele davon mit ein paar netten kleinen Gebäuden in Frankfurt, zahlen - Diese "Räuber" hätte man auch alle Pleite gehen lassen sollen...
Wegen Grichenland sollte man übrigends auch noch für einen Volksentscheid auf die Straße gehen...
Populismus ist schon was Feines.
Für die ganzen Banken? Soweit ich weiß nur für eine - selbst die HypoRealEstate hat, wie auch Griechenland, nur eine Bürgschaft erhalten. Da ist noch gar nichts bezahlt, und ob und in welcher Höhe der Fall je eintritt ist offen.
Nicht, daß ich das gut finde, aber bei den Tatsachen sollte man schon bleiben. Und daher gibt es da wesentliche Unterschiede zu S21, wo echtes Geld fließen wird.