Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT8-Werbungen 2011
#31
Weil der es nicht aktualisiert hat :-)
s-sв7018
#32
(17. 02. 2011, 10:31)SSB fan schrieb: Weil der es nicht aktualisiert hat :-)

Es wird wohl mal wieder Zeit dazu ...
#33
Hallole,

sind eigentlich Anzeichen erkennbar, wenn eine Werbung relativ zerrupft ausschaut, dass die dann runter kommt??
Ein Wagen mit AirBerlin-Werbung hat an einer Seite schon den Bereich unter den Fenstern komplett verloren. (Leider Nummer nicht gesehen/gemerkt).

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
#34
Bei den AirBerlin-Werbungen würde ich mir da noch keine Sorgen machen, denn unter den Fenstern haben die ja meistens irgendeinen Spruch wie "Lieber Spaghetti statt Spätzle", vielleicht wird der einfach nur ausgetauscht

mfg fox
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
#35
(17. 02. 2011, 15:26)dt8.de schrieb:
(17. 02. 2011, 10:31)SSB fan schrieb: Weil der es nicht aktualisiert hat :-)

Es wird wohl mal wieder Zeit dazu ...

Die Listen sind aktualisiert und auf dem mir bekannten letzten Stand (der nicht unbedingt der aktuelle sein muß :-) )
#36
Ob die "Bauernmarkthalle"-Werbung wegkommt? Die Halle gibt's ja nicht mehr so, wie sie mal war.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
#37
(18. 02. 2011, 07:21)botnanger tunnel schrieb: Ob die "Bauernmarkthalle"-Werbung wegkommt? Die Halle gibt's ja nicht mehr so, wie sie mal war.
Eigentlich schade, die alte Halle fand ich stilistischer. Was passiert nun mit der alten Halle (ehem. Depot) ?
#38
(18. 02. 2011, 10:22)Mario schrieb:
(18. 02. 2011, 07:21)botnanger tunnel schrieb: Ob die "Bauernmarkthalle"-Werbung wegkommt? Die Halle gibt's ja nicht mehr so, wie sie mal war.
Eigentlich schade, die alte Halle fand ich stilistischer. Was passiert nun mit der alten Halle (ehem. Depot) ?

Ist bereits abgerissen, da kommen Wohnungen hin.

Jetzt wieder zu den Werbungen: Es gibt etwas Neues neben "Es liegt was in der Luft" in den Wagen, allerdings habe ich vergessen, was es war.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
#39
Ist das nicht die Werbung, die darauf hinweißt, dass man in den Fahrzeugen keinen Müll hinterlassen soll ?!
Viele Grüße aus Möhringen
#40
(18. 02. 2011, 15:44)_U8_ schrieb: Ist das nicht die Werbung, die darauf hinweißt, dass man in den Fahrzeugen keinen Müll hinterlassen soll ?!

Nee. Die ist irgendwie blau (glaube ich?) und ich habe sie heute zum ersten Mal gesehen, Kurs 02-06, Wagen 3025.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste