Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT8-Werbungen 2011
3077/3078 heute ohne Service-Garantie Werbung, also wieder ohne.
Grüße FJK DT 8.S

3351/52 trägt nun eine interessante Werbung, die in ähnlicher Form bereits vor etwa fünf Jahren existierte, etwa zehn Werbungen befinden sich auf jeder Seite. Diesmal ist Volkswagen-, Automodellsalon- und Stefansbäckwerbung darunter und noch viele andere, die ich nicht sehen konnte. In den nächsten Tagen folgt Bild und genaue Auflistung!
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Vielleicht ist 3351/3352 heute auf der U1 und ich gehe so wie so zum Augsburger Platz und DT 8 ablichten und da sehe i 3351/3352 vielleicht und dann mache ich ein Bild. Mal gespannt welche Größe die hat.
Grüße FJK DT 8.S

So, hier die Werbungen:
  • Automodellsalon Stuttgart
  • Lange (Lackiertechnik)
  • Boutique "Geschwisterliebe"
  • Hotel/ Restaurant Zur Traube
  • Rohrreiniger "Rohrteufel"
  • "Transvelo" Fahrräder
  • Lenz Messdienst
  • Hausmeisterservice Monika Wust
  • Juwelier am Eck
  • "Läufst du noch oder rollst du schon" ?
  • Parkettteam
  • Volkswagen Automobile Stuttgart
  • Sternenbäck (Bäckerei)
  • G-Star Store Stuttgart
  • Rohrreinigung Schneider
  • traumausbildung.de
  • "Kagoma" - Parkett- und Fußbodenprofis
  • Biegel Technik (Fassade & Dach)
  • Salsa Company - Latin Tanzschule
  • Tierkrematorium bei Stuttgart
  • Autowäsche Felix in S-Wangen
  • Blitz Elektroservice
  • Raptis Gebäudereinigung
  • Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation

Und hier noch ein Bild (ich habe es trotz der Sonne ausgewählt, da man am Meisten erkennt):

[Bild: p1070050wj.jpg]
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
ich kann joa au noch meine bilder zu botnanger tunnel seinem bild hinzufügenBig Grin

[Bild: 541673.jpg]

[Bild: 541674.jpg]

[Bild: 541675.jpg]

[Bild: 541672.jpg]

ich hab da noch zwei fotos von der anderen seite des zuges:

[Bild: p10106482xk4.jpg]

[Bild: p1010649qzdw.jpg]
Grüße: Silvia Weiß
Neu ist 3079/3080 und 3211/3212: Glanzrekalme - Jordanien.

3079/3080 sind von schlechter Qualität:

[Bild: 541898.jpg]

[Bild: 541897.jpg]


3211/3212 sind von besser Qualität:

[img][Bild: 103_0820q71q.jpg][/img]

[img][Bild: 103_082127rf.jpg][/img]
Grüße FJK DT 8.S

Auch neu ist 3377/3378: Möck-Hausgeräte-Siemens, als ersatz für 3137/3138 der im Umbau ist und die ist verändert, neuer, schöner und einfach anders.

[Bild: 541894.jpg]

[Bild: 541895.jpg]

[img][Bild: 103_0689j7kb.jpg][/img]


Und hier noch 2 Videos wo er an mir vorbei fährt und in einem wie er in die Kehranlage am Eckhardshaldenweg (Pragfriedhof) einfährt:





Grüße FJK DT 8.S

(18. 09. 2011, 12:03)FJK DT 8 schrieb: Neu ist 3079/3080: Glanzrekalme - Jordanien.

[Bild: 541898.jpg]

[Bild: 541897.jpg]

Hallo,

die Bilder vom Möck finde ich gut, aber diese vom Jordanien eine Katastrophe. Wäre es bitte möglich, ein wenig mehr auf die Bildqualität zu achten, und ggf. lieber auf ein Zeigen der Bilder zu verzichten?
Oder sehen das die Mitleser hier anders?

Mal abgesehen davon: will man wirklich nach Jordanien in den Urlaub?

Heute ist er übrigens auf der U3, falls jemand ein Foto benötigt.
(19. 09. 2011, 11:10)dt8.de schrieb: die Bilder vom Möck finde ich gut, aber diese vom Jordanien eine Katastrophe. Wäre es bitte möglich, ein wenig mehr auf die Bildqualität zu achten, und ggf. lieber auf ein Zeigen der Bilder zu verzichten?
Oder sehen das die Mitleser hier anders?


Das ist das Phänomen, dass auch in anderen Foren schon zu sehen war: der Irrglaube, gemachte Fotos auch unbedingt zeigen zu müssen, egal ob sie was taugen oder nicht.

...und wenn dann noch der Hinweis dabei steht, dass das als "Beweis" einer Aussage zu sehen ist, dann frage ich mich, wie groß das Misstrauen hier ist, wenn man was beweisen muss.

(19. 09. 2011, 11:10)dt8.de schrieb: diese vom Jordanien eine Katastrophe. Wäre es bitte möglich, ein wenig mehr auf die Bildqualität zu achten, und ggf. lieber auf ein Zeigen der Bilder zu verzichten?
Oder sehen das die Mitleser hier anders?
Also wenn ich mal alles beiseite lasse was die letzten Wochen an Unfug und nutzlos-Infos gepostet wurde, und mich nur auf die Fotos dieser neuen Werbungen beziehe - dann muss ich, so leid es mir tut, sagen dass ich auch das Posten solcher miserablen Bilder zu schätzen weiß. Es ist eine neue Vollwerbung unterwegs, ich bin zur Zeit und auf absehbare Zukunft nicht mit der Stadtbahn unterwegs, und jetzt weiß ich wie die neue Werbung ungefähr ausschaut. Ich will mir die Bilder nicht gerahmt übers Bett hängen, zum Zeigen wie die Werbung aussieht reicht die Qualität der Bilder ja zur Not. Diese konkreten Bilder fand ich somit ganz nützlich.
Das schreibe ich jetzt nur weil ich vom Moderator zum Posten eventuell anderer Meinungen aufgefordert wurde - das heißt jetzt nicht dass ich mit dem ganzen restlichen Blödsinn hier im Forum einverstanden bin!

(19. 09. 2011, 11:10)dt8.de schrieb: Mal abgesehen davon: will man wirklich nach Jordanien in den Urlaub?
Diese Diskussion würde wohl mal wieder off-topic führen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste