Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AFu spricht Haltestellenansagen
#1
Hallole,

nach dem OVR aktuell kein Interesse gezeigt hat, meine Ansagen zu verwenden, würde ich es bei anderen Betrieben versuchen.

Wer von Euch kennt Bus- oder Bahnunternehmen, die keine, oder eine miserable Haltestellenansage haben?

Ich brauche dazu den Namen des Unternehmens, ein Link zu einer Homepage und eine Linie, die ich sprechen soll. Letzteres am besten auch als Link zu z.B. VVS Fahrplanbuch, o.Ä..

Ich werde dann die Ansagen sprechen, hier verlinken, und von meiner Seite aus das Unternehmen per Mail anschreiben.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AFu spricht Haltestellenansagen - von AFu - 10. 05. 2009, 20:58
RE: AFu spricht Haltestellenansagen - von mr-it - 11. 05. 2009, 05:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste