Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!Ende des ET420 in Stuttgart 2013!!!
#11
(13. 02. 2009, 13:50)Dr Fuffzehner schrieb: Ums mal so auszudrücken, ein glück habe ich 2013 schon den Führerschein.
Glaub mir, die Freude daran geht schnell vorbeil. So lustige Sachen wie zwei Stunden in der prallen Sonne auf der Autobahn rumstehen, weil es zwei Kilometer weiter vorne einen Lkw auf die Seite gelegt hat (Klimaanlage kannst dann übrigens vergessen, dazu muss der Motor laufen, und du brauchst nachher noch mindestens genung Sprit bis zur nächsten Tanke), eine Stunde von Vaihingen in die Innenstadt zu brauchen, oder nachts in größter Todesverachtung auf der linken Spur einer Autobahn ein Warndreieck aufzustellen sind jedenfalls Sachen, die mir sogar mit der Baureihe 423 noch nie passiert sind. Aber das sei mal nur am Rande erwähnt.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass mehr als nur sieben 420er bleiben werden, immerhin wird es ja in nächster Zeit einige Erweiterungen geben. Nur sieben Fahrzeuge ist wären auch eine recht kleine Teilflotte, die kaum sinnvoll betrieben bzw. gewartet werden kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
!!Ende des ET420 in Stuttgart 2013!!! - von Jones - 12. 02. 2009, 23:16
RE: !!Ende des ET420 in Stuttgart 2013!!! - von DasBa - 13. 02. 2009, 16:41
Volle U5 - von luchs - 22. 02. 2009, 08:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste