Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Märklin bringt S-Bahn-Modell ET 420 in 1:87 raus
#22
(01. 02. 2009, 20:10)metalhead schrieb: Hatte der 420 339 wirklich mal "Schwaben-Bräu" Werbung?
Laut einer Auflistung einer 420-Fanseite hatte der nie Werbekleber getragen. Kann aber auch nur ne Lücke in der Liste sein!?

Ich bin spät dran, habe die Frage aber erst jetzt gelesen. Es gab wohl noch keine Antwort darauf. Dazu hätte ich ein Bildchen vom 31.08.1983 in Hbf. Tief. Ich hatte damals sogar die Ehre, auf dem Führerstand von Schorndorf nach Stuttgart mitfahren zu dürfen (ist verjährt...war vor nunmehr über 25 Jahren...). Das Foto ist nicht gut, aber beantwortet Deine Frage.

Viele Grüße

Martin

[Bild: 420339-4.JPG]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
420 und Schwaben Bräu (mB) - von bahnwahn - 10. 05. 2009, 23:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste