Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtverkehr Pflieger eine Katastrophe!!!
#11
(13. 02. 2009, 23:29)MichaS schrieb: Ich meinte eher, wenn er von Magstadt kommt. Zum einen wartet der 757 die S6 ab und zum zweiten ist in Magstadt oft Stau wegen der engen Stelle am Marktplatz.

Ach ja... das stimmt, das erlebe ich leider, daß ein Busfahrer der RBS (ich glaube, den Busfahrern der Fa. Stäbler (Linie 746 Magstadt (Stadteinwärts) - Universität) geht es sicher auch nicht besser) (auch außerhalb der Rush-Hour - ich kann da von den Rush-Hour-Zeiten leider nichts sagen, da ich so gut wie nie unter der Woche mit 757 unterwegs bin, wenn dann höchstens nur am WE und/oder im Urlaub), sich mit der Engstelle am Magstädter Marktplatz schwer tut. Angry

Ich frage mich eigentlich, wann die Gemeinde das gedenkt, das Problem am Magstädter Marktplatz zu entschärfen? Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stadtverkehr Pflieger eine Katastrophe!!! - von Jack Lanthyer - 14. 02. 2009, 12:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste