Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Kaputtsparen hat sein erstes Opfer: Bahnhof Österfeld bis auf weiteres geschlosse
#11
Ah, ein Kommentar, den ich erwartet habe, wenn man mal als zahlender Kunde "Kritik und Wünsche äußert".

Gerne kannst Du Deine Meinung vertreten, Du warst auch nicht der Dumme ;-) aber hinsichtlich der Frequentierung des Parkhauses warst Du sicher schon länger nicht mehr dort. Zwar findet man immer noch gut einen Parkplatz, besonders jetzt im Winter, aber wenn wieder die Urlaubsflieger brummen, wird es geradezu schon eng, wenn man erst gegen 09.00 Uhr anfährt. Der unzuverlässige Aufzug wurde zudem im Herbst erneuert.

Ich möchte wissen, wer überhaupt auf die Idee gekommen ist, dass man mit einem grünen Teppichboden Holzbretter abdecken kann und schon nichts passieren wird. So gesehen, müsste man den Haltepunkt komplett schließen, denn daran hat sich nichts geändert.

Viele Grüße
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrgast gestolpert - von MarkDJ - 20. 01. 2009, 18:05
Österfeld geht wieder... - von bahnwahn - 21. 01. 2009, 07:43
RE: Österfeld geht wieder... - von DasBa - 21. 01. 2009, 12:33
RE: Österfeld geht wieder... - von bahnwahn - 21. 01. 2009, 13:29
RE: Österfeld geht wieder... - von DasBa - 21. 01. 2009, 14:04
Österfeld - es geht wieder los - von bahnwahn - 19. 05. 2009, 15:36
RE: Bahnhof Österfeld - von Mario - 23. 11. 2017, 11:33
(S) Österfeld - von Mario - 29. 01. 2019, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste