Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gz Teckbahn / Filstal / S-Nord / S-Feuerbach
#9
Hallo "Alpenstaubsauger"

Darf ich fragen, in wie weit Du in die Sache involviert bist?

Ich behaupte mal, daß ich durch meine Tätigkeit und meine Kontakte recht weit Kenntnisse über das Ganze habe...

Sofern Du hierüber keine nähere Angaben machen möchtest, kannst du gerne auch das per PN/Mail machen. Aufmerksame Leser konnten sich von meinem beruflichen Hintergrund ein Bild machen, denke ich.


Gruß

Mark

PS: Allgemein finde ich es etwas befremdlich, daß so manche User dieses Boards keine Abschiedsformel nutzen und dabei einen Teil ihres Klarnamens nehmen. Ich finde die Angabe höflicher.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gz Teckbahn - von Dieselfahrer - 17. 01. 2009, 04:42
RE: Gz Teckbahn - von 1044 - 17. 01. 2009, 12:20
RE: Gz Teckbahn / Filstal / S-Nord / S-Feuerbach - von Dieselfahrer - 18. 01. 2009, 08:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste