Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barrierefreier Ausbau der S-Bahn Stationen
#1
Die Station Neuwirtshaus an der S6 wird behindertengerechet ausgebaut, also neue Bahnsteigeinrichtung, Bahnsteighöhe 96cm, Aufzüge und Blindstreifen, etc.

Hat jemand Bilder von der "Baustelle"???

Weiß einer von euch wann die anderen Stationen barrierefrei ausgebaut werden, bzw. die schon barrierefrei augebauten Stationen einen Blöindtreifen bekommen (z.B. Oberaichen, Goldberg)???

Ich habe mal am Aufgang richtung Parkhaus am Bahnsteig Österfeld Matten und und viel Baumaterial gesehen. Wird da endlich der Blindstreifen erneuert?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Barrierefreier Ausbau der S-Bahn Stationen - von ET422 - 13. 12. 2008, 12:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste