Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit der Linie 4 vor 14 Jahren durch Untertürkheim ( m 13 B )
#14
Richtig! Der 61er ist praktisch nur an die U4 angebunden. Von der S-Bahn und zur U13 besteht keine Anpassung. Bei der U13 ist das noch zu verschmerzen. Muss man halt 10 Minuten auf die nächste Bahn fahren (der 61er kommt zur HVZ immer um 13, 33, 53 an, die U13 fährt dann jeweils um 14, 34, 54 ab, was aufgrund der meistens vorhandenen kleineren Verspätung des 61ers runter vom Rotenberg nicht mehr ganz reicht). Was allerdings bisher immer sehr lästig war, war die Anbindung von der S-Bahn zum 61er. Vor allem in den Abendstunden. Da fährt der 61er nur alle 30 Minuten. S-Bahn kommt um 05 und 35 an, 61er fuhr 04 und 34 ab. Tja! Wenigstens wurde das in den Abendstunden jetzt zum Fahrplanwechsel behoben. Allerdings! Wenn man den Sonntagsfahrplan tagsüber anschaut: gleicher alter Missstand. Was soll man da sagen... (könnte ich doch glatt noch in die Rubrik "Was mich nervt!" schreiben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit der Linie 4 vor 14 Jahren durch Untertürkheim ( m 13 B ) - von Weinberg_61er - 16. 12. 2008, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste