Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Getreidezügen im Stuttgarter Hafen
#1
Hallo,

schon mehrere Male habe ich in letzter Zeit im Stuttgarter Hafen am Westkai bei der Firma "Neckar Getreide GmbH Stuttgart" einen längeren Getreidezug stehen sehen (ca. 300-400m lang).
Mich würde interessieren ob diese Züge regelmäßig oder bedarfsmäßig den Hafen erreichen. Zudem wäre es noch interessant, ob die Züge mit Werksloks oder Loks von Railion DB Logistics Tongue (V90) zum Kai gefahren werden.

Schonmal vielen Dank im Voraus!


Gruß, Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Getreidezügen im Stuttgarter Hafen - von Gotthardmonster - 29. 04. 2007, 16:26
Stuttgarter Hafen - von Micha - 21. 12. 2017, 21:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste