Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn-Station "Gottlieb-Daimler-Stadion"
#11
RMEforRAIL schrieb:- Nur Anzeige der Soll-Daten, derzeit keine Anzeige der IST-Daten (Umschaltung von Zugvorschau auf aktuellen Zug drei Minuten vor der Soll-Abfahrt, Löschung und Umschaltung Zugvorschau genau vier Minuten nach Soll-Abfahrt)
Kann es sein, dass das nur für die neuen FIA zwischen Oberaichen und Echterdingen gilt? In Vaihingen scheinen z.B. die Ist-Daten angezeigt zu werden.
Was mir am Wochenende auch positiv aufgefallen ist: Während der Sperrung des S-Bahn-Gleises zwischen Bad Cannstatt und Fellbach ist wieder ein Lauftext mit der entsprechenden Information angezeigt worden. Im Gegensatz zu "früher" wurden die Unterwegshaltestellen (in Vaihingen z.B. Hauptbahnhof (tief) und Bad Cannstatt) aber auch noch angezeigt. Ansonsten war es immer so, dass bei einem Lauftext diese Information rausgenommen wurde. Hat man das endlich geändert?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: S-Bahn-Station "Gottlieb-Daimler-Stadion" - von DasBa - 31. 07. 2008, 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste