Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindungsgleis SSB <> DB in S-Vaihingen gekappt
#8
henchen2410 schrieb:Vielleicht sind diese Rückbaumaßnahmen auch schon Vorleistungen für den neuen Busbahnhof.

Kann eigentlich nicht sein. Es gibt noch keinen endgültigen Beschluss über die Verlegung des Busbf vom Hbf nach Vaihingen.
Ich denke, dass der Rückbau eher mit dem Abriss der Güterhalle zusammenhängt. So wie ich das bisher gesehen habe, werden nur die Gleise zu dieser Verladerampe und in die Halle entfernt, der Rest ist bis jetzt noch unangetastet. Außerdem muss der Scharr ja irgendwo die Güterwagen abstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbindungsgleis SSB <> DB in S-Vaihingen gekappt - von DasBa - 21. 04. 2008, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste