Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über alte und neue busse (vor/nachteile) und eure Meinung
#21
Okay, Du (BR101) hast ja Recht, mein Halbsatz in Klammern war zu pauschal formuliert und deshalb unglücklich, Sorry...

Bei meinen anderen Ausführungen bleibe ich aber. Das Thema hier heißt Vor-/Nachteile alte/neue Omnibusse, und da ist meiner Meinung nach die Heizung in den neuen NF-Bussen, besonders bei längeren Standzeiten an Endhaltestellen, deutlich besser.

Frage an die Experten: Haben die Busse eigentlich Standheizung, ich meine so ein Geräusch oder ähnliches schon mal gehört zu haben....?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alles über alte und neue busse (vor/nachteile) und eure Meinung - von Furka-Bergstrecke - 16. 04. 2008, 06:15
RE: Alles über alte und neue busse (vor/nachteile) und eure Meinung - von Furka-Bergstrecke - 16. 04. 2008, 22:03
Ruhig Blut!! - von br101 - 16. 04. 2008, 22:52
RE: Alles über alte und neue busse (vor/nachteile) und eure Meinung - von Furka-Bergstrecke - 17. 04. 2008, 05:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste