Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtbahn nach Echterdingen und weiter?
#89
Das ja eine große Veränderung der jetzigen Flächen. Eine Grünbrücke über der B27 wird auch zu teuer sein. Erstmal muss die Erweiterung auf 3 Spuren kommen. Eine U5 nach Echterdingen ist auch noch nicht sicher. Das dann eine Stadtbahn dort im Gewerbegebiet von Bernhausen endet, ist auch ein bisschen sinnlos, dann kann man se gleich noch Richtung Bhf verlängern. Bedenkt der Anschluss nach Möhringen fehlt uns komplett. Ich sehe das auch nicht als eine doppel Bedienung, der 36 wäre dann aber endgültig überflüssig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stadtbahn nach Echterdingen und weiter? - von glx - 01. 02. 2008, 21:14
RE: Stadtbahn nach Echterdingen und weiter? - von MarcoSTR - 18. 04. 2017, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste