11. 02. 2011, 01:37
(10. 02. 2011, 23:07)GoaSkin schrieb: Man könnte [...] die nach der Umsetzung von S21 nicht mehr benötigte Gäubahntrasse in eine Stadtbahnstrecke konvertieren.Ich dachte, das Thema "nicht mehr benötigte Gäubahntrasse" sei dank H. Geißlers Schlichterspruch und der bisherigen offiziellen Reaktionen mittlerweile erledigt.
(10. 02. 2011, 23:07)GoaSkin schrieb: Dadurch, dass die Bahnen ab S-West ohne notwendigen Halt durchfahren könnten, könnte dies Express-Linien zur Neuen Messe und zum Flughafen ermöglichen.Die wären mit S-Bahn oder Eisenbahn in diesem Fall wahrscheinlich ebenso gut oder besser zu bewerkstelligen, allein schon weil dann keine aufwendige technische Umrüstung der Strecke auf Stadtbahnbelange notwendig wäre.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)