Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich schon immer einmal wissen wollte (S-Bahn Edition)
#1
Lightbulb 
Wann wurden die Gleise 5+6 in Zuffenhausen zuletzt planmäßig benutzt und von welchen Zügen?

Und direkt noch eine zweite Frage: Wann wurde das Überwerfungsbauwerk in Zuffenhausen gebaut? Wenn ich richtig sehe, ist hier ein Regionalzug auf Gleis 11 in Zuffenhausen, d.h. es wurde schon vor der S-Bahn gebaut?

P.S.: Habe das ins Thema S-Bahn geschoben, weil in Zuffenhausen aktuell nur S-Bahnen halten, da das aber vermutlich andere Züge waren, darf das Thema auch gerne zu Eisenbahn geschoben werden.

P.P.S: Ich habe keinen derartigen Thread bei der S-Bahn gefunden, wie es ihn bei der Stadtbahn gibt, denke aber der kann auch hier gebraucht werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was ich schon immer einmal wissen wollte (S-Bahn Edition) - von Strohgäubahner - 17. 06. 2022, 20:52
ET 430 in Tübingen - von Hessebahnanwohner - 11. 07. 2023, 07:54
RE: ET 430 in Tübingen - von ET430 - 11. 07. 2023, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste