Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke
#35
(19. 01. 2022, 18:12)AlexB2507 schrieb: Ohne jetzt spekulativ werden zu wollen. So wie das Auto da steht sieht das für mich nach einem illegalen Überholmanöver aus. Also noch schnell an der Stadtbahn vorbei. Aber vllt. trügt das Bild ja auch.

Der kann allerdings auch von der Bahn dahin geschoben worden sein. Ich vermute eher, dass der immer an der vorderen Haltelinie gehalten hat wenn rot war, "warum sollte das jetzt anders sein" und einfach an der vorderen bei rot durch ist.
Ein Überholmanöver glaube ich eher nicht, die Haltelinie für die vordere (dann wohl rote) Ampel führt zwangsweise dazu, dass er auf den Gleisen steht und die Bahn nicht überholt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [2022] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke - von dt8.de - 19. 01. 2022, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste