Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022
#1
Auf der SSB-Baustellenseite steht zwar noch nichts bezüglich Bauarbeiten im Jahr 2022, aber es wurden bereits für zwei Baumaßnahmen die Ausschreibungen veröffentlicht. So wird Anfang März für mehrere Tage die U1 in Vaihingen nicht zum Bahnhof fahren können da die Gleise dort erneuert werden:

https://whitelabel.vergabe24.de/index.ph...741b3ffe14

Später im Frühjahr sollen im Bereich Sonnenberg die Gleise ersetzt werden was auf jeden Fall einige Wochen Ersatzverkehr für diverse Linien bedeutet:

https://whitelabel.vergabe24.de/index.ph...98aff02e65
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2022 - von snowtrain - 31. 12. 2021, 16:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste