Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum werden meine Beiträge immer gelöscht?
#3
(16. 07. 2021, 11:59)thomas-4006 schrieb: Warum werden meine Beiträge immer gelöscht?

Du weißt es. Heute hat der Beitrag zwei Gründe enthalten, und ich hatte angekündigt, diese dann kommentarlos zu löschen. Offensichtlich ignorierst Du ja alle Hinweise, dann passiert das.

Solltest Du noch weiter versuchen, solche Beiträge zu posten, dann werde ich als nächstes den Account löschen, weil ich keine Lust mehr habe, hier Kindergärtner zu spielen.

Also überlege vor jedem Beitrag genau, was Du darin schreibst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum werden meine Beiträge immer gelöscht? - von dt8.de - 16. 07. 2021, 14:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste