Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Busunternehmen: Bewertung
#6
(26. 05. 2021, 23:26)dt8.de schrieb: Würdest Du das positiv oder negativ bewerten?

Für mich ein Minuspunkt.
Danke. Zu den Umfragen habe ich mich ja bereits in Bezug auf Alleno geäußert.

Ganz ehrlich: Nur weil die Forensoftware Umfragen ermöglicht, muss man diese nicht missbrauchen ... äh ... (ständig) nutzen. Nur weil man aus dem Fenster springen kann, muss man das auch nicht tun ... Nur weil man trollen/klauen/töten ... Manchmal sollte man, weil man schweigen kann, ...

Jeder von uns hat viele Möglichkeiten sich zu entwickeln; man sollte sich halt sinnvolle raussuchen. In den 1990ern habe ich auch gerne verschiedene Schriftarten für Musikkassetten-Inlays benutzt, zu viele gleichzeitig. Damals war das neu und toll. Im Internet weißt du nicht einmal, ob jeder die gleiche Schriftart sieht, die du raussuchst (Mac/Windows/Android/Apple - klar, das Forum bietet nur weit verbreitete Standard-Schriftarten an und Unterschiede sollten marginal sein). Dennoch, völlig sinnfrei.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Busunternehmen: Bewertung - von Markus.EM - 09. 05. 2021, 19:57
RE: Busunternehmen: Bewertung - von loik1 - 09. 05. 2021, 21:09
RE: Busunternehmen: Bewertung - von SSBChris - 09. 05. 2021, 21:12
RE: Busunternehmen: Bewertung - von Markus.EM - 26. 05. 2021, 20:59
RE: Busunternehmen: Bewertung - von dt8.de - 26. 05. 2021, 23:26
RE: Busunternehmen: Bewertung - von Andy0711 - 27. 05. 2021, 10:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste