Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrung der Stammstrecke in den Sommerferien 2021 - 2023
Hallo zusammen,

Jetzt würde ich von Euch gerne mal wissen, ob von Euch jemand schon den On-Demand-Service zwischen Uni und Vaihingen ausprobiert hat.
Meine Erfahrungen bisher: Es funktioniert nicht so richtig.
Ich habe jetzt an zwei Sonntagen probiert, diesen Service zu nutzen. Dafür habe ich mir extra die Mobility App in der neuesten Version 6.13 heruntergeladen - ich verstehe ja nicht wieso ich neben der Bahn App, der SSB MoveApp, der SSB Flex App und der Moovit App, mich noch für eine vierte App registrieren muss.
Am ersten Sonntag kam nach der Buchung die Meldung, der Fahrer hätte die Fahrt storniert und ich wurde auf die nächste Fahrt mit der Linie 82 verwiesen.
Heute hat die App gar nicht mehr funktioniert, sondern ich musste bei einer Telefonnummer anrufen. Der Bus kam dann zwar gleich, aber so wie versprochen in die Nähe der Zieladresse ist er überhaupt nicht gefahren. Ich habe Ackermannstr angegeben und gefahren worden bin ich zum Vaihinger Bf Sad
Mir ist auch nicht ganz verständlich, wieso die Bahn für die Bestellung einer Fahrt meinen Namen, mein Geburtsdatum und meine Heimatanschrift braucht. Ein Taxifahrer kommt auch mit weniger Daten aus.

Holger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sperrung der Stammstrecke in den Sommerferien 2021 - 2023 - von Holger2 - 07. 08. 2022, 15:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste