Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurde der Cannstatter Wilhelmsplatz falsch gebaut?
#40
(13. 01. 2021, 18:11)glx schrieb: Eine Hochbahn ist in Deutschland nicht mehr machbar .... Denn von der Hochbahn kann man direkt in die Fenster schauen ...
Das kann ja wohl nicht das ausschlaggebende Argument dagegen sein. Fenster kann man mit Gardinen und Jalousinen ausstatten und die Hochbahn wäre viel zu schnell um irgendwas hinter den Scheiben innerhalb von Sekundenbruchteilen zu entdecken.
Am Wilhelmsplatz wäre eine Hochbahn nicht machbar, man käme mit der Eisenbahnüberführung in Konflikt. Und die Badstraße wäre zu eng dafür.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wurde der Cannstatter Wilhelmsplatz falsch gebaut? - von Mario - 14. 01. 2021, 11:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste