Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurde der Cannstatter Wilhelmsplatz falsch gebaut?
#37
Eine Hochbahn ist in Deutschland nicht mehr machbar. Das würde noch mehr Ärger als die Seilbahn geben. Denn von der Hochbahn kann man direkt in die Fenster schauen, die Seilbahn ist ja höher.
Von den Städtebaulichen Nebenwirkungen will ich mal gar nicht anfangen.

Was es braucht ist eine echte ÖV Bevorrechtigung, dazu noch an den Fußgängerampeln ein Grünanteil von 25% - 50%.
Was dann noch übrig ist wird für die Abwicklung des Restverkehrs verwendet. Wenn es sich zu sehr staut findet dieser schon einen anderen Weg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wurde der Cannstatter Wilhelmsplatz falsch gebaut? - von glx - 13. 01. 2021, 18:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste