Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021
#31
(09. 01. 2021, 09:06)Mario schrieb: Bei der Skizze von automan ging es ja darum ob überhaupt Platz für einen Abzweig vorhanden ist. Ob es für ein zweites Gleis reicht kann ich nicht abschätzen. Wenn nicht, dann eine Zweirichtungsbetrieb über eine kurze eingleisige Strecke was betrieblich zugegebenermaßen nicht einfach wäre.
Das kann ich jetzt aber nicht mehr ernst nehmen. Im Linienbetrieb blockiert das alles, wenn ein Zug auf der Hauptstrecke warten muss, für nicht-Linienbetrieb ist das viel zu teuer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021 - von dt8.de - 09. 01. 2021, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste