Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021
#21
(05. 01. 2021, 16:33)SSBChris schrieb:
Micha schrieb:Wenn schon, hätte man solche zusätzlichen Verbindungen  jetzt  mit bauen können. 
Das einzige, was man jetzt hätte bauen können, wäre eine Verbindung Charlottenplatz - Hauptbahnhof. Das wäre aber so ziemlich die nutzloseste Verbindung, die man in der Innenstadt bauen könnte.

Ganz im Gegenteil. Da würden faszinierende neue Fahrtbeziehungen entstehen:

von Stammheim nach Heslach, von Pattonville zum Hölderlinplatz oder von Ditzingen nach Vahingen - die neuen Möglichkeiten wären unerschöpflich wenn man endlich vom Hauptbahnhof nach Charlottenplatz tief käme.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021 - von snowtrain - 05. 01. 2021, 17:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste