Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021
#11
Auch ich bin gegen eine Verknüpfung von U4 und U13 aus den vorgenannten nachvollziehbaren Gründen.
Nehmen wir mal an es fährt nur noch die U9 nach Hedelfingen und man will von dort nach Untertürkheim; soll man dann kurz vor dem Ziel an der Wasenstraße in der Gegenrichtung noch umsteigen oder laufen, beides mit viel Zeitverlust?
Ich befürchte nur daß bei den Planungen für den Karl-Benz-Platz, wobei die Kehranlage dort wegfallen soll, die Diskussion neue Nahrung erhält: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...2#pid76172

(03. 01. 2021, 23:10)Micha schrieb: Der GW Daimlerstr. wird ja  Ri. Uff-Kirchhof verlegt.
Evtl. wäre ja noch Platz für ein Kehrgleis, an dem dann die U16 wenden könnte ?
Wenn, dann schon bis Antwerpener Straße.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021 - von Mario - 04. 01. 2021, 09:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste