Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtbusverkehr - Einschränkungen wegen Corona
#28
Nur dass sein Statement nicht mehr viel mit meiner Argumentation zu tun hat, zumal ich die Nacht-S-Bahn nie mit dem kümmern um Freunde, Bekannte, Nachbarn in Verbindung gebracht habe.

Sind wir jetzt hier auch schon soweit, dass man persönliche Angriffe fahren muss, nur weil man neutal feststellt, dass Weihnachten dieses Jahr eben nicht normal sein wird, auch wenn die Kontaktbeschränkung eben aus dem von mir genannten Grund etwas gelockert wird?

Ich habe den Umgang hier immer sehr geschätzt, dass man solche Beiträge wie jene von Holger2 auch noch verteitigt, macht die Sache nur noch schlimmer.

PS 1: Ich brauche keine Nacht-S-Bahn da ich das Glück habe, nicht im Schichtdienst tätig zu sein, dennoch denke ich an all meine Kollegen und andere, welche dies müssen und auf den ÖPNV angewiesen sind.
Ich kann dieses Jahr auch auf ein normales Weihnachten, wie auch auf vieles andere verzichten, nur bin ich dann auch so ehrlich und schreibe, dass dieses Weihnachten nicht normal ist, wie es auch das ganze Jahr nicht normal war und auch das kommende Jahr nicht normal sein wird.

PS 2: Was macht euch eigentlich so sicher, dass ich nicht ein betroffener oben genannter Probleme bzw. Erkrankungen bin. Denkt mal darüber nach.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachtbusverkehr - Einschränkungen wegen Corona - von linie7484 - 23. 12. 2020, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste