Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnhöfe: Einkaufsbahnhof
#1
In Renningen wird im Rahmen des Projekts "Zukunftsbahnhof" ein Pavilion errichtet, der Geschäfte beinhalten soll. Das Bahnhofsgebäude ist leider verkauft und steht einer Nutzung nicht zur Verfügung, weshalb die DB Station/Service laut Baufreigabeschein nun diesen Pavillion baut. Inwiefern Abriss und Schließung, sowie Verkauf des Bahnhofsgebäudes sinnvoll waren, ist fraglich.

Der alte "Medusa-Kiosk" wurde im vorletzten Jahr abgerissen. Am Dienstag wurden die Container angeliefert, ich habe aus der Bahn das Treiben beobachten können und bin heute mal während der 5-Minuten-Zwangspause der S60 rausgehüpft.

Ich frage mich nur noch, was mit dem Container ganz oben passiert. Man konnte durch einen Spalt auch sehen, dass es offenbar eine große Fensterfront gibt.


[Bild: 20201119_1545160.jpg]


[Bild: 20201119_154643.jpg]
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bahnhöfe: Einkaufsbahnhof - von Stromabnehmer - 20. 11. 2020, 16:24
RE: Bahnhöfe: Einkaufsbahnhof - von Mario - 24. 02. 2021, 09:04
RE: Bahnhöfe: Einkaufsbahnhof - von Markus.EM - 10. 05. 2021, 20:00
RE: Bahnhöfe: Einkaufsbahnhof - von vloppy - 10. 05. 2021, 20:27
RE: Bahnhöfe: Einkaufsbahnhof - von dt8.de - 10. 05. 2021, 21:39
RE: Bahnhöfe: Einkaufsbahnhof - von Mario - 01. 04. 2023, 07:59
RE: Bahnhöfe: Einkaufsbahnhof - von Mario - 24. 08. 2023, 10:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste