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Welche(r) Landkreis(e) sollten zum VVS gehören?
#2
Ich denke, dass es sinnvoll ist, den VVS-Tarif zumindest auf der Schiene bis zum nächsten Mittelzentrum, wo die Stadtzonene genutzt werden kann, anzuerkennen.
Diese Strecken, auf denen der VVS-Tarif gelten sollte, wären konkret:

Kirchheim (Neckar) - Heilbronn
Fornsbach - Schwäbisch Hall
Ergenzingen - Horb am Neckar
Vaihingen (Enz) - Pforzheim
Vaihingen (Enz) - Bretten
Nürtingen - Reutlingen - Tübingen
Herrenberg - Tübingen
Weil der Stadt - Calw

Bei den Landkreisen halte ich das für nicht möglich, insbesondere in Richtung Schwrzwald, wo die nur mäßig kooperativen Fitzelverbünde das Sagen haben. Soweit das realistische.

Jetzt Wunsch und Vision:
Sinnvoll ist es natürlich, meine Vision sieht nur noch 4 +2 Verbünde, einen großen VVS, einen großen KVV, einen OstWürttemergMobil, einen KONUS (bisheriges KONUS-Gebiet), sowie am Bodensee und im Elsass Verbpünde mit den Nachbarstädten.
Obwohl es den bwTarif gibt, halte ich eine Ausweitung der Verbünde für sinnvoll, sie sind dann halt doch nochmal günstiger und leichter zu vertreiben.


Wie sagt man nochmal: Mir haben alles, sogar mehr als 20 Verkehrsverbünde.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
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RE: Welche(r) Landkreis(e) sollten zum VVS gehören? - von Stromabnehmer - 14. 08. 2020, 21:16

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