Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
werden eigentlich Stadtbahnen regelmäßig desinfiziert?
#10
(07. 04. 2020, 08:37)AFu schrieb: Ich kann mich auch erinnern, vor vielen Jahren mal in einem Beitrag über die S-Bahnen (420er) gesehen zu haben, dass die 2. Klasse mittels Wasserschlauch einfach ausgesprüht wurde....
An einen solchen Film kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Die Sendung mit der Maus (oder war's Löwenzahn?), Anfang 80er-Jahre. Da war es aber ein Nahverkehrswagen, vermutlich n-Wagen, jedenfalls auch noch diese roten Kunstlederbezüge, wie es sie damals ja auch in unseren 420ern gab. "Die wo man im Sommer immer so schön dran kleben geblieben ist", jetzt weiß jeder was gemeint ist Big Grin

Auf youtube hab ich den Film nicht gefunden, da werden mir immer nur auf die neueren Filme zum selben Thema angezeigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: werden eigentlich Stadtbahnen regelmäßig desinfiziert? - von A streetcar named desire - 13. 04. 2020, 09:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste