Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
werden eigentlich Stadtbahnen regelmäßig desinfiziert?
#8
(06. 04. 2020, 09:03)Ge_Fa77 schrieb: Ich sehe keinen Sinn darin, die Bahnen zu desinfizieren. Der erste steigt ein, niest und damit hat sich die ganze desinfiziererei in Wohlgefallen aufgelöst.

Man sollte es sicher nicht übertreiben, aber gerade da die Viren auf nicht-organischen Oberflächen vermutlich auch bis zu drei Tage überleben können, ist es durchaus sinnvoll, Haltestangen/-griffe, Tasten und ggf. Tischchen o. ä. täglich zu desinfizieren. Insofern finde ich diese Maßnahmen durchaus angemessen, aber eben auch ausreichend.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: werden eigentlich Stadtbahnen regelmäßig desinfiziert? - von Andy0711 - 06. 04. 2020, 10:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste