Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CoronaVO des Landes Baden-Württemberg
#31
(19. 10. 2020, 16:25)Stromabnehmer schrieb: Was hat es eigentlich mit dieser Maskenverordnung auf sich? Ich bin eigentlich jemand, der auf diesem Gebiet sehr bewandert ist, doch, wo gilt das jetzt und wo nicht?
Den Fußgängerraum beschreibt ja so ziemlich alles, und überall bestünde die Möglichkeit, dass Abstand nicht eingehalten wird.
Das ist doch völlig Auslegungssache, und dann gibt es darauf auch noch Bußgelder, die mitlerweile unverrschämt teuer sind. Man sollte, statt die Bußgelder zu erhöhen, lieber öfter kontrollieren. So werden nicht die Gelegenheitstäter erwischt, die es aus Versehen einmal verträumt haben, sondern die notorischen Gefährder.

Darf man eigentlich essen und trinken, wenn ich z.B. den ganzen Tag unterwegs bbin? Die Pflicht gilt ja selbst auf öffentlichen Toiletten. Nebenbei dürfte das ja dann auch den Tod der Takeaway-Gastronomie bedeuten, oder?

Wie wäre es, statt die Frage zu stellen, einfach mal selber nachzusehen:

https://coronavirus.stuttgart.de/
https://coronavirus.stuttgart.de/img/mdb...157461.pdf

Dort sind alle Fragen beantwortet.

Allerdings müsste die Stadt sich selber mit einem Bußgeld belegen:bei meinen Kindern (Klasse 8 und 11) beginnt der Unterricht an einer Stuttgarter Schule weiterhin zur ersten Stunde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CoronaVO des Landes Baden-Württemberg - von Micha - 24. 03. 2020, 01:09
CoronaVO des Landes Baden-Württemberg - von Micha - 08. 04. 2020, 21:39
CoronaVO des Landes B-W - von Micha - 18. 04. 2020, 12:03
War: CoronaVO - von Micha - 07. 05. 2020, 21:29
War: CoronaVO des Landes - von Micha - 09. 05. 2020, 00:05
CoronaVO des Landes Baden-Württemberg - von Micha - 17. 05. 2020, 10:56
War: CoronaVO... - von Micha - 06. 06. 2020, 11:39
RE: CoronaVO des Landes Baden-Württemberg - von dt8.de - 20. 10. 2020, 00:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste