Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2020
(18. 09. 2020, 07:47)Mario schrieb: Die Besonderheit ist daß der SEV nicht wie gewohnt am Bf Möhringen beim 72er halten kann (...) sondern seine Halteposition in der Leinenweberstraße hat. Man muß also einmal um den Block laufen.

Was die von mir am Samstag mitgehörten Fahrgastreaktionen auf diesen besonderen Umstand betrifft, so würde ich es mal so sagen: ein Comic-Sprechblasengestalter, der sich gerne mit fremdartig-"kraftvollen" Zeichen und Symbolen kreativ austobt, hätte sicher seine helle Freude daran gehabt  Confused Big Grin.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War: Streckensperrungen... - von Micha - 01. 03. 2020, 17:30
Streckensperrungen - von Micha - 07. 09. 2020, 11:44
RE: Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2020 - von WN 26 - 21. 09. 2020, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste