Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe auf dem Sitz= Dreck auf dem Sitz/ SSB behindertengerecht?
#1
Erstmal Hallo zusammen, ich möchte heute mal über etwas schreiben was mir schön öfter sehr negativ aufgefallen ist.
Es scheint inzwischenzeit eine art "Mode" unter manchen Jugendlichen geworden zu sein sich als Fensterspucker zu betätigen.
Es ist mir in letzter Zeit bestimmt 5 mal selber passiert und einige andere mal konnte ich es beobachten. Diese Jugendlichen steigen an einer Haltestelle aus. Dann warten sie bis die U-Bahn losfährt und spucken gezielt an eine Scheibe der schon angefahrenen Bahn. Sie achten dabei darauf das ihre Spucke genau bei jemandem vor dem Gesicht landet.
Was mir dabei aufällt ist das die Täter immer Jugendliche mit Migrationshintergrund zu sein scheinen, warscheinlich aus bildungsferner Schicht.

Wiegesagt dies ist mir schon einige mal selber passiert und es ist einfach nur eckelhaft. Ich habe dann immer sofort den Platz gewechselt. Auch die anderen Fahrgäste waren sichtlich angewiedert und empörten sich lautstark.

Nun auch mal die Frage an das Forum. Ist euch das auch schon passiert bzw aufgefallen? Wie könnte man gegen dagegen den vorgehen? Ich meine dem Fahrer dann über den Fahrerruf bescheid zu sagen bringt ja wascheinlich nicht wirklich viel.
Aber ich will es einfach nicht so hinnehmen weil so ein Verhalten absolut asozial ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ärgernis über sogenannte "Fensterspucker" - von GT4-Rainer - 17. 09. 2007, 16:22
Abgastescht enderr Stroßaboh - von Micha - 11. 02. 2018, 13:53
Das gibts auf allen Linien! - von ec michelangelo - 18. 09. 2007, 17:05
RE: Das gibts auf allen Linien! - von K.E. - 18. 09. 2007, 20:58
RE: Das gibts auf allen Linien! - von b1g - 18. 09. 2007, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste