Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag zur Entlastung der Linie 42
#5
@Mario, das stimmt, allerdings sind die Threads von 2008 und 2016. Von mir aus kann ein Admin die Bäume gerne zusammenführen.

@Micha, zum Buchwald: das habe ich früher auch gedacht, bei dem Kreisel an der Lerchenrainschule. Jedoch hat der 42er während der Bauarbeiten am Schöttleplatz dort wenden müssen und ich wurde dahingehend belehrt, dass Gelenkbusse denselben Wendekreis haben wie normale Busse (gemäß BOKraft).
zum 191er: Von mir aus kann der Bus auch einfach erst mal ins Gewerbegebiet Westbahnhof hineinfahren. Am Ende der Straße unter dem Birkenkopf scheint es aber bereits einen Verbindungsweg zu geben, das muss ich mir einfach mal genauer anschauen. Eine Haltestelle am Zamenhof wäre schon sinnvoll, das ist ganz schön weit bis zur nächsten Haltestelle.
@busfan 92: Welche Nummer die Busse dann haben, ist mir fast egal, gerne auch 44, 45, 46 und 47.

Holger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorschlag zur Entlastung der Linie 42 - von Holger2 - 22. 05. 2019, 22:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste