Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag zur Entlastung der Linie 42
#3
Pencil 
Ein interessanter Ansatz.

Nur mal zwei Dinge zum Überdenken... betr. 44 (neu): Problem ist nicht die Steigung der Neuen Str., sondern dass oben am Kreisel keine Gelenkbusse drehen können.
Vergleichbar, wie damals - also bevor es den 45er gab - als jeder zweite 40er-Kurs (als Solobus) im Buchwald wendete.

Zum ,191' (neu): es gibt keine Straßenverbindung vom Gewerbegebiet zum Zamenhof. Auch die Zamenhofstr. (Sackgasse) als evtl. Stichstrecke wäre zu schmal für Busverkehr.
Da würde sich die Panoramabahn - mit neuen Haltepunkten - (Herderplatz) eher anbieten.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorschlag zur Entlastung der Linie 42 - von Micha - 21. 05. 2019, 23:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste