Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
,Rekord-Defizit bei der SSB - Finanzchef Knall auf Fall nach Hause geschickt...'(StN)
#7
ich hoffe, die Idee "einsparen" bezieht sich auf unsinnige, teure Projekte (X1) und nicht auf den Service und die Leistungen, die ich bei der SSB bekomme. Man könnte natürlich die älteren Busse noch viel länger fahren lassen. Aber ich bin sehr stolz darauf, morgens in nem schönen C2 oder DT8.12 zu fahren, die innen und außen sauber und ansehnlich sind.
Ich hoffe, man verdonnert die SSB nicht noch weiter zum Sparen, ich möchte nicht auf einer Plastikbank hocken.
Die Meisten denken offenbar, das was sie SSB und ihre Mitarbeiter leisten wäre gottgegeben oder so. Und wenn gespart wird, dann arbeiten die zum Glück ein bisschen mehr und kein Fahrgast merkt was. Aber unendlich lang kann man das nicht durchziehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rekord-Defizit bei der SSB - von Micha - 30. 11. 2019, 18:44
RE: Rekord-Defizit bei der SSB... - von Micha - 01. 12. 2019, 16:42
RE: Rekord-Defizit bei der SSB... - von Mario - 03. 12. 2019, 09:47
RE: ,Rekord-Defizit bei der SSB - Finanzchef Knall auf Fall nach Hause geschickt...'(StN) - von Spiek - 01. 12. 2019, 18:21
Rekord-Defizit bei der SSB - von Micha - 02. 12. 2019, 10:40
RE: ,Rekord-Defizit bei der SSB... - von Micha - 03. 12. 2019, 10:33
RE: ,Rekord-Defizit bei der SSB... - von Mario - 03. 12. 2019, 11:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste