Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LVL - Ludwigsburg: neue Busse/Angebot ab 2020
#32
(01. 08. 2020, 18:51)glx schrieb: Nach meinen bisherigen Informationen wird das genau so gemacht.

Deinen Beitrag dazu hatte ich doch tatsächlich übersehen. Das sind ja grandiose Neuigkeiten!

Ich wusste bisher nur von der derzeitigen Sperrung zwischen WN und Hegnach (und der Verkürzung der Jägerlinien bis Hegnach für drei Wochen, um die Frage des Neuen zu beantworten). Dass danach dann tatsächlich schon die Busspur vor Neckarrems kommt hätte ich nicht erwartet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: LVL - Ludwigsburg: neue Busse - von lubu_01 - 24. 06. 2019, 19:06
War: LVL - Ludwigsburg: neue Busse... - von Micha - 23. 12. 2019, 22:17
RE: LVL - Ludwigsburg: neue Busse/Angebot ab 2020 - von K.E. - 05. 08. 2020, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste