Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbungen & Veränderungen Fuhrpark Schiene - 2019
#36
(16. 04. 2019, 19:20)AFu schrieb: Hallole,

ist das die Mercedes-Benz-Museum-Werbung, wo die Autos so auf der Bandenwerbung abgebildet sind, dass es ausschaut, dass die Fahrgäste in der Bahn in den Autos sitzen?
Davon muss es mindestens zwei Züge geben, da mir einer begegnet ist, und ich beim Aussteigen feststellte auch in einem zu sitzen.

Grüßle
AFu

Das sieht ein wenig so aus, allerdings stimmt die Positionierung nicht ganz.

Außer 4169/70 habe ich aber keinen weiteren gesehen (halte aber auch nicht ständig die Augen offen).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werbungen & Veränderungen Fuhrpark Schiene - 2019 - von Zweisystemer - 18. 04. 2019, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste