Umfrage: Welches ist die ,schlimmste'/unbequemste etc. U-Haltestelle in der Stuttgarter Innenstadt ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Börsenplatz
0%
0 0%
Charlottenplatz
60.87%
14 60.87%
Hauptbahnhof (A.-Klett-Pl.)
8.70%
2 8.70%
Marienplatz
0%
0 0%
Neckartor
13.04%
3 13.04%
Österreichischer Platz
4.35%
1 4.35%
Rathaus
0%
0 0%
Rotebühlplatz (Stadtmitte)
4.35%
1 4.35%
Schloßplatz
0%
0 0%
Stadtbibliothek
8.70%
2 8.70%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 10 schlimmsten U-Haltestellen in Stuttgart
#6
(22. 01. 2019, 09:24)Mario schrieb: Der Ansicht bin ich auch. Türlenstraße war mal eine U-Haltestelle mit Aussicht, war dadurch auch lichtdurchflutet, vor allem morgens fanden die Sonnenstrahlen hinein. So mancher Ortsfremde wundert sich heutzutage sicher warum die Fenster im vorderern Teil des Bahnsteigs auf eine Betonmauer münden.

Und in meiner Kindheit konnte man da aus der Bahn heraus dem Treiben im Güterbahnhof zusehen. Und einmal habe ich dort auch noch einen Culemeyer gesehen, für mich das zweite und letzte Mal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die 10 schlimmsten U-Haltestellen in Stuttgart - von dt8.de - 23. 01. 2019, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste