Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ba-Wü] Reaktivierung von Bahnstrecken
#21
StZ schrieb:Zabergäubahn von Lauffen nach Leonbronn als aussichtsreiche Kandidaten.
Hat jemand schon mal daran gedacht, was es kostet, die Bahnstrecke durch Baumaßnahmen betriebsfähig zu machen, ganz zu schweigen von überbetonierten Bahnübergängen? Dazu kommt noch ein weiteres Problem, falls Lauffen und nicht Heilbronn der Endpunkt der Zabergäubahnlinie sein sollte: Reicht die Kapazität (Nein! Ich rede nicht von Stehplätzen) der Abellio-Züge (oder die der künftigen Betreiber) überhaupt aus, zusätzliche Fahrgäste (es geht nicht nur um eine Richtung nach Heilbronn, sondern auch nach Stuttgart) von Zabergäu aufzunehmen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Ba-Wü] Reaktivierung von Bahnstrecken - von Jack Lanthyer - 23. 12. 2019, 09:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste