Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen
#41
Ist es beim SEV nicht üblich das er dem Streckenverlauf folgt? Bisher ging es halt noch nicht von Echterdingen nach Bernhausen, wenn dann war was im Flughafentunnel wie vor ein paar Wochen die Überprüfung der Brandmeldeanlage da gab es einen SEV zwischen Flughafen - Bernhausen. Denke das die meisten Filderstädter schon mit der S-Bahn weiter wollen, wer in dis U6 steigen will könnte das auch noch an der Stadionsstraße, wenn se Echterdingen zuerst anfahren. Am direktesten wäre ein SEV vom Bahnhof in Bernhausen über die Echterdingerstraße am Cafe del Sol vorbei. Der Ringbus und der alte 36 sind ja immer zuerst durchs Wohngebiet gefahren und am Luftfrachtzentrum vorbei. Als erste Haltstelle würde ich dann die neue Stadionsstraße anfahren. Der SEV zum Flughafen könnte man dann getrennt ab dem Bhf in Echterdingen zum Flughafen schicken, so sollte ein enger Takt möglich sein. Wer von Filderstadt zum Flughafen will kann dann entweder den Ringbus nehmen oder die U6 oder halt den SEV ab Echterdingen Bhf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von MarcoSTR - 21. 12. 2018, 07:28
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von Micha - 01. 03. 2019, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste