Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen
#3
Das ist noch nicht alles. Irgendwann wird der Gleisabstand zwischen Echterdingen und Leinfelden und möglicherweise auch Oberaichen vergrößert werden müssen, wenn auch nur minimal. Meine Vermutung: Durch die Vergrößerung des Gleisabstands soll mehr Platz für die begegnende Züge mit Reisezugwagen, die länger sind, als die S-Bahnwagen (Ich meine nicht den ganzen Triebzug, sondern einzelne Wagen der S-Bahn (423 und 430), geschaffen werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von Jack Lanthyer - 17. 12. 2018, 17:06
S-Bahn zum Flughafen wird unterbrochen - von Micha - 01. 03. 2019, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste