15. 01. 2008, 22:27
Hallo,
grundsätzlich eine gute Idee. Ich schlage vor
Mo-Fr
- HVZ 30 Min S1 Herrenberg - Kirchheim(T)
- HVZ 30 Min S10 Herrenberg - Göppingen
somit 15 Min Herrenberg - Plochingen
- NVZ 30 S1 Herrenberg - Plochingen Vollzug. In Plochingen Flügel Göppingen / Kirchheim(T)
Es sollen alle S1/S10 Züge in der HVZ nach Herrenberg fahren da ja die Wendeanlage in Böblingen für die S60 benötigt wird.
Sa
- 30 Min S1 Herrenberg - Kirchheim(T)
- 30 Min S10 Schwabstraße - Göppingen
außerhalb der Verkehrszeit der Schwabstrassen S10 wieder Flügelkonzept.
Gruß Bernd
blauauge1983 schrieb:Was wäre denn, wenn man eine S10 ab Göppingen einrichtet, die dann in der HVZ die Schwabstraßen-Verstärker der S1 ersetzt, und in der Nebenzeit bis nach Esslingen oder Hauptbahnhof fährt?
grundsätzlich eine gute Idee. Ich schlage vor
Mo-Fr
- HVZ 30 Min S1 Herrenberg - Kirchheim(T)
- HVZ 30 Min S10 Herrenberg - Göppingen
somit 15 Min Herrenberg - Plochingen
- NVZ 30 S1 Herrenberg - Plochingen Vollzug. In Plochingen Flügel Göppingen / Kirchheim(T)
Es sollen alle S1/S10 Züge in der HVZ nach Herrenberg fahren da ja die Wendeanlage in Böblingen für die S60 benötigt wird.
Sa
- 30 Min S1 Herrenberg - Kirchheim(T)
- 30 Min S10 Schwabstraße - Göppingen
außerhalb der Verkehrszeit der Schwabstrassen S10 wieder Flügelkonzept.
Gruß Bernd