Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2019
#7
Da werden sich die Fahrgäste im Bereich Stuttgart Nord freuen - das ist ja in den Faschingsferien, Osterferien, Pfingstferien und im Anfang der Sommerferien. Was wird denn da an der Oberleitung so lange gemacht? o.O

Interessant finde ich auch die Sperrungen am Wilhelmsplatz. Vom 23.10.-28.10. werden die Busse umgeleitet - ich vermute man macht dort eine Überfahrt. Und bei den anderen Sperrungen werden dann vermutlich die Kreuzung und die Weichen getauscht? Die dürften ja bei der vielen Benutzung mittlerweile verschlissen sein. Wann wurden die denn eingebaut?
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2019 - von Felix - 15. 12. 2018, 00:04
War: Streckensperrungen - von Micha - 17. 04. 2019, 18:34
War: Streckensperrungen - von Micha - 18. 05. 2019, 14:36
Frage zur Stopfmaschine? - von Giannimann - 09. 09. 2019, 23:27
RE: Frage zur Stopfmaschine? - von Zürilinie - 10. 09. 2019, 05:01
Streckensperrungen u.ä. - von Micha - 31. 12. 2019, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste