Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STZ: Nach Busfahrt mit Hämatom zum Arzt
#8
Hallole,

als ich gerade meinen Freund zur Haltestelle brachte, kamen wir aufs Thema stolpern, weil ein Ablaufgitter im Gehweg nicht mehr ordentlich versenkt ist. Dann habe ich ihm von Möhringer Bahnhof erzählt, und stellte dann verdutzt fest, dass der Überweg am Max-Eyth-See ja auch wie beschrieben ist, und die Noppensteine ca. 3 cm erhöht zu den Schienen ist. - Das ist mir, seit dem der Übergang vor ein paar Jahren gemacht wurde, nie aufgefallen, und ich gehe da fast täglich mindestens ein mal drüber....

Da ist jede Verkehrsinsel höher, und viele Trottoirs auch, als keine Ahnung, wie man da stolpern kann....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
STZ: Nach Busfahrt mit Hämatom zum Arzt - von AFu - 13. 11. 2018, 19:26
RE: STZ: Nach Busfahrt mit Hämatom zum Arzt - von AFu - 03. 09. 2019, 21:08
War: STZ Nach Busfahrt... - von Micha - 08. 09. 2019, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste