Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadverkehr Böblingen/Sindelfingen
#1
Vor kurzem habe ich einen Plan von 1996 gesehen und sehr viele Buslinien in Böblingen gesehen. Danach habe ich nach Bus+Böblingen im internet gesucht und habe festgestellt, dass es dort anscheinen 24 Buslinien geben soll.

Nunja nun hab ich mir gedacht ich informier mich weiter im internet darüber, aber es gab einfach garnichts über den Stadtverkehr. Kein einziger plan und keine Bilder...

Nun wollte ich fragen ob jemand irgendwelche informationen oder links zu diesem Thema hat, es kann ja eigentlich nicht sein, dass der SBS so unterrepräsentiert ist.

Also ich wäre seher dankbar für etwaige informationen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stadverkehr Böblingen/Sindelfingen - von Dennis123 - 12. 10. 2007, 20:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste